Bestätigt: Colin Farrell wieder als Single unterwegs!

Vor ein paar Stunden hat sich das Gerücht bestätigt, Colin Farrell (34) habe sich von seiner Freundin Alicjy Bachleda (27) getrennt. Die gescheiterte Beziehung der beiden brachte einen gemeinsamen Sohn hervor. Im vergangenen Oktober hatte das Paar den Nachwuchs bekommen, der hoffentlich nicht zu sehr unter der Trennung leiden muss. Bereits seit einigen Wochen ging das Gerücht durch die Presse, nun bestätigt es eine ungenannte Quelle gegenüber dem People-Magazin. Nicht gerade lang war ihre Beziehung, aber gerade die weiblichen Fans von Collin Farrell werden es verschmerzen können, dass er nun wieder zu haben ist.

Der begehrte Schauspieler und das Model hatten sich am Set von “Ondine” kennen und lieben gelernt. Wie allerdings so oft bei solchen Beziehungen, sollte diese auch nicht von langer Dauer sein. Es ist nicht bekannt wie Collins siebenjähriger Sohn zu der neuen und nun wieder vergangenen Freundin seines Vaters stand, aber in Hollywood dreht sich die Welt eh anders.

Bisher gibt es übrigens noch keinen kommentar von Collin Farrell selber.