Bradley Cooper und Reneé Zellweger im siebten Himmel

Zwischen Bradley Cooper und Reneé Zellweger scheint derzeit alles in Ordnung zu sein. Diese Aussage erscheint vor dem Hintergrund wie die beiden gegenseitig über sich schwärmen maßlos untertrieben zu sein. Die beiden sind bereits seit 2009 ein Paar, aber haben immer noch nicht aufgehört den jeweils anderen in den Himmel zu heben um dann gemeinsam auf Wolke sieben zu schweben. Toll wenn es in Hollywood auch noch Paare gibt bei denen einfach alles schön ist.

In der US-Show „Entertainment Tonight“ schwärmte Bradley Cooper jüngst über seine Reneé: „Ich kann einfach nicht genug über sie sagen. Ich liebe sie einfach. Ich liebe es, ans Set zu kommen. Ich liebe es, mit ihr zusammen zu spielen. Ich kann so viel von ihr lernen.“

Aber auch Reneé Zellweger findet keine minder schönen Worte um ihre Liebe zu Bradley in Worte zu fassen: „Bradley ist ein toller Schauspieler. Ich war so aufgeregt und konnte gar nicht glauben, dass ich mit ihm spielen würde.“ Na, dann hoffen wir mal, dass es noch lange hält!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.