Das perfekte Promi Dinner: Annemarie Eilfeld erkocht sich einen Plattenvertrag

Heute zeigt der Sender VOX um 20:15 Uhr eine neue Sendung der erfolgreichen Koch-Doku DAS PERFEKTE PROMI DINNER. Mit Kristina Bach, Sebastian Rohrbach, Moritz Lindbergh und Annemarie Eilfeld soll es nicht am Herd heiß hergegangen sein. Auch wenn man es innerhalb der Sendung wahrscheinlich nicht so genau sieht, dann entwickelte sich die Aufzeichnung von DAS PERFEKTE PROMI DINNER für Annemarie Eilfeld wahrscheinlich zur zweiten großen musikalischen Chance nach DSDS. Laut der Bildzeitung hat Annemarie Eilfeld in dieser Woche einen Vertrag mit der Schlagerproduzentin Kristina Bach unterschrieben. Kristina Bach kann schon Erfolge mit Jeanette Biedermann und Michelle verzeichnen und könnte sicherlich auch Annemarie Eilfeld zumindest eine besondere Hilfe sein.

Das perfekte Promi Dinner: Annemarie Eilfeld erkocht sich einen Plattenvertrag - TV News

Annemarie Eilfeld konnte seit ihrem dritten Platz bei DSDS nicht so richtig erfolgreich werden. Der Versuch gemeinsam mit George Glueck im Jahr 2009 mit ANIMAL INSTINCT die Charts zu stürmen versandete auf Platz 22. In der Bildzeitung sagte Kristina Bach über Annemarie Eilfelds weitere Pläne: „Annemarie wird als Sängerin modern und sexy, auch Balladen sind geplant.“

Klingt beinahe so als würde sie damit ein wenig zu ihren musikalischen Wurzeln zurückkehren, den hatte Annemarie Eilfeld nicht in erster Linie versucht mit ihren sexuellen Reizen zu punkten? Beim perfekten Promi Dinner haben die beiden sich kennengelernt und bereits in diesem Jahr soll das erste von drei geplanten Alben auf den Markt kommen. Wieder einmal ein Beweis dafür, dass die Koch-Dokus auf VOX Menschen einander näher bringen.

Was also heut noch so alles passiert zwischen Kristina Bach, Sebastian Rohrbach, Moritz Lindbergh und Annemarie Eilfeld werden wir gespannt verfolgen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.