Das Supertalent 2010: Berdan Önal gab sich viel Mühe mit Michael Jackson

Berdan Önal ist 5 Jahre alt und ein begeisterter Tänzer. Seit einem Jahr tanzt er schon wie verrückt. Besonders die Tanzschritte von Michael Jackson haben ihn absolut begeistert. Wie immer, wenn ein Kind die Bühne von Das Supertalent betritt ist das Publikum begeistert. Als Sylvie van der Vaart wie alt er ist, da sagte er voller Stolz: „Ich bin SCHON fünf Jahre alt.“ Berdan Önal steckt voller Selbstvertrauen, hoffentlich muss die Jury ihm dieses nicht gleich wieder nehmen. Große braune Kulleraugen und schwarzes lockiges Haar, in der Werbebranche hätte er sicherlich große Chancen, aber wie viel Talent hat der kleine.

Berdan Önal beim Casting zum Supertalent 2010

Berdan Önal fegte nicht gerade über die Tanzfläche, aber konnte mit einigen guten Moves durchaus begeistern. Er war ganz süß anzusehen, aber echtes Talent habe ich da jetzt nicht gesehen.

Wie werden Dieter Bohlen, Bruce Darnell und Sylvie van der Vaart es dem kleinen Showstar klar machen, dass er besser noch ein wenig üben sollte. Berdan Önal sagte selber, dass er sich verdammt viel Mühe gegeben hat. Ich habe mich deutlich getäuscht, denn nur Dieter sagte nein!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.