Das Supertalent 2010: Irmgard Hesse und ihre tierischen Freunde

Irmgard Hesse ist einer dieser Kandidatinenn die wahrscheinlich bis zum heutigen Tag nicht verstehen wollen oder können, worum es bei Das Supertalent geht. Ich denke schon, dass Irmgard Tiere besonders gut leiden kann, aber mit Menschen hat sie es nicht so. Ihre Witze verklingen schon in dem Augenblick in denen sie über ihre Lippen kommen. Irmgard Hesse versuchte es zuerst mit Gesang und danach mit Tierstimmen. Sie konnte es sogar zusammen, singen und Tierstimmen, aber beides so schlecht, dass das Publikum sehr schnell gegen sie war.

irmgard hesse supertalent 2010

Ob sie auf einem Kindergeburtstag mit ihrer kleinen Show gefallen könnte glaub ich auch nicht. Irmgard Hesse wurde richtig agressiv als sie merkte, dass das Publikum sie einfach nicht mochte. Weshalb sie nicht aufhören wollte oder konnte verstehe ich bis jetzt immer noch nicht.

Irmgard Hesse schritt mit einem dicken Stinkefinger von der Bühne. Komische Person mit verdammt wenig Unterhaltungswert, wenn man nicht über sich selber lachen kann, dann sollte man nicht auf die Bühne treten.