Das Supertalent 2010: Nilson und Zito Mufume tanzen ganz neu!

Nilson (21) und Zito (12) Mufume mussten in ihrem Leben viel Hass und Verfolgung ertragen. Leider nicht in ihrer Heimat sondern hier bei uns in Deutschland. Verfolgung und Angriffe durch Rechtsradikale haben ihr junges Leben geprägt. Natürlich haben sie für Das Supertalent eine tolle Show mitgebracht. Nilson Mufume ging zuerst alleine auf die Bühne um zu tanzen. Teilweise sahen seine Bewegungen aus wie Zeitlupe und ich habe mich ständig gefragt wie anstrengend das wohl sein muss, was Nilson da so locker und leicht präsentierte.

Nach ein paar Minuten kam sein kleiner Bruder Zito Mufume dann mit auf die Bühne und die beiden legten eine atemberaubende kleine Tanzshow auf die Bühne. Die beiden Brüder haben echt etwas neues präsentiert und konnten auch Dieter Bohlen von sich überzeugen. Sie waren einfach anders und besonders. Natürlich müssen sich Nilson und Zito noch einiges einfallen lassen um in den kommenden Sendungen zu bestehen, aber ich bin da sehr optimistisch.

Nilson Mufume kann sogar Dieter Bohlen begeistern