Das Supertalent 2010: Takeshi Nagaike rockt den Bruce

Takeshi Nagaike lebt seit 20 Jahren in München und spricht trotzdem schon recht gut deutsch. Interessant, aber viel mehr haben wir im ersten Augenblick über ihn nicht erfahren. Keine Ahnung wie man seinen Namen ausspricht, aber er betreibt einen japanischen Imbiss der hoffentlich nicht nach ihm benannt ist. Takeshi Nagaike kündigte an, dass er auf der Bühne singen wird und alle haben einiges erwartet, aber niemand konnte damit rechnen, dass der gepflegte Japaner im Anzug auf der Bühne so losrocken wurde.

Takeshi Nagaike hatte sich eine Nummer von ACDC ausgesucht um die Jury zu begeistern und zumindest das Publikum hatte er auf seiner Seite. Ob es nur der Überraschungseffekt war oder ob er gut gesungen hat konnte ich direkt nach dem Auftritt nicht sagen. Bruce Darnell war begeistert und will einen Star aus Takeshi Nagaike machen. Bruce ist sich ganz sicher, dass der charmante Japaner Talent hat.

Takeshi Nagaike lebt seit 20 Jahren in München

Dieter Bohlen ist sich nicht sicher, ob er da Talent gesehen hat, aber Bruce und Sylvie waren begeistert und überstimmten den Bohlen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.