Die finale achte Staffel von „24“ ab 4. Oktober 2010 bei kabel eins

Unterföhring (ots) Eine Agenten-Ära geht zu Ende: Jack Bauer (Kiefer Sutherland) geht ab 4. Oktober 2010 um 22.15 Uhr mit der finalen Staffel der vielfach preisgekrönten US-Serie „24“ auf Sendung. In den neuen 24 Episoden hat sich Jack Bauer (Kiefer Sutherland) aus dem aktiven Dienst zurückgezogen, um mit seiner Tochter ein ruhigeres Leben führen zu können. Doch als ihn ein Informant vor einem Anschlag auf Präsident Omar (Anil Kapoor) warnt, hat er keine andere Wahl, als der Sache selbst auf den Grund zu gehen: Die wieder aufgestellte CTU (Counter Terrorist Unit) wurde mit einer falschen Fährte abgelenkt und an verschiedenen Stellen scheint ihre Arbeit sabotiert zu werden. Jack schafft es, den Anschlag auf Omar zu verhindern, doch das war erst der Anfang …

„24“ – Start der finalen Staffel ab 4. Oktober 2010 um 22.15 Uhr in Doppel-folgen als Free-TV-Premiere

Quelle: kabel eins/ presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.