Dritte Staffel „Disney Die Zauberer vom Waverly Place“ mit Selena Gomez

Köln (ots) – Auf den ersten Blick handelt es sich bei den Russos um eine ganz normale Familie aus New York. Vater Jerry und die leicht exzentrische Mutter Theresa führen ein kleines Sandwich-Restaurant, Alex und ihre Brüder Justin und Max gehen zur Schule. Doch der Schein trügt. Was niemand ahnen kann: Die Russos sind eine alte Zaubererdynastie und Alex, Justin und Max nicht bloß typische Jugendliche, sondern ganz nebenbei auch noch waschechte Zauberlehrlinge…

Seit 2008 läuft die mit einem Emmy ausgezeichnete Live-Action-Serie Disney die Zauberer vom Waverly Place mit großem Erfolg bei SUPER RTL. Ab 8. November, 19.45 Uhr zeigt der Familiensender die dritte Staffel mit 27 neuen Folgen als Free-TV-Premiere – natürlich mit Selena Gomez in der Rolle der Alex Russo. Gomez‘ aktuelles Album „A Year Without Rain“ ist jetzt auch in Deutschland erschienen. Und Selena ist stolz, dass sie einen der Songs – „Rock God“ – gemeinsam mit ihrem Idol Kate Perry aufnehmen konnte.

In der ersten Episode der neuen Staffel, Frankengirl, hat Alex mal wieder Stress mit Bruder Justin. Den nervt gewaltig, dass sein Schwesterchen immer wieder Sachen aus seinem Zimmer stibitzt. Das von ihm entwickelte „Frankengirl“-Monster soll Alex ab sofort auf Distanz halten. Um seine Schwester noch mehr zu ärgern, hat er seine Erfindung mit einem speziellen Zauber belegt. Und so will das „Frankengirl“ auch noch unbedingt Alex‘ beste Freundin werden. Doch die ist davon alles andere als begeistert…

SUPER RTL zeigt die dritte Staffel der Emmy-preisgekrönten Sitcom „Disney Die Zauberer vom Waverly Place“ als Free-TV-Premiere Start: Montag, 8. November um 19.45 Uhr, 27 Folgen

Quelle: SUPER RTL / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.