Gwyneth Paltrow singt bei den Country Music Awards

Nashville (dts Nachrichtenagentur) – Die amerikanische Schauspielerin und Sängerin Gwyneth Paltrow wird bei den Country Music Awards (CMA) das gleichnamige Lied zum Film „Country Strong“ singen. Das berichten US-Medien am Mittwoch. Demnach wird die 38-Jährige das Lied zusammen mit dem Country-Sänger Vince Gill performen.

Die CMAs werden am 10.November zum 44. Mal live aus der Bridgestone Arena in Nashville, Amerika, ausgestrahlt. Gwyneth Paltrow wird mit diesem Auftritt ihr Live-Debüt als Sängerin geben. In Filmen hatte die 38-Jährige, die mit dem Frontmann der britischen Band Coldplay, Chris Martin, verheiratet ist, schon häufiger zum Mikro gegriffen. Bekannt ist Paltrow vor allem aus Filmen wie „Shakespeare in Love“, „Schwer verliebt“ und „Iron Man“. In dem am 7.Januar 2011 in den USA erscheinenden Drama „Country Strong“ spielt sie die Hauptrolle. Die Veröffentlichung in Deutschland ist derzeit noch nicht bekannt.