„Ich bin ein Star – Holt mich hier raus“: Der Wendler zieht ins Dschungelcamp 2011

ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS geht nun bereits in die fünfte Runde und wird sich wieder einer großen Zuschauerschaft erfreuen. Im vergangenen Winter musste die Show eine Pause machen, weil die Programmmacher bei RTL den Zuschauer nicht überstrapazieren wollten. Natürlich haben aber auch ein paar harte Fans der Sendung diese in der letzten Saison vermisst. besonders unterhaltsam soll der Dschungel 2011 werden und endlich wurden auch die ersten Namen für das Camp bekannt.

Michael Wendler in den Dschungel zu schicken ist eine geute Idee, denn der Wendler hält bekanntlich mit seiner Meinung nicht hinterm Berg und ist auch die Selbstverliebtheit in Person. Da werden sich wohl einige freuen, wenn er die eine oder andere Dschungelprüfung nicht besteht.

Mit Sängerin Indira Weiss zieht ein weiteres Mitglied er Popgruppe Bro’Sis ins Dschungelcamp ein und wird die Runde optisch aufhübschen. Mal sehen ob sie sich nackt unterm Wasserfall präsentiert oder ob sie eher das schüchterne Reh markiert. Ich gehe mal davon aus, dass sie bei 50.000 Euro Gage die sie angeblich von der Produktionsfirma erhält auch ein wenig Busen zeigen wird.

ICH BIN EIN STAR – HOLT MICH HIER RAUS wird in jedem Fall wieder eine ganz besondere Unterhaltungssendung, aber ob der Zuschauer das wirklich noch sehen will?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.