Jackass 3D in nur einem Tag auf Platz 1 der Kinocharts

Es schafft nicht jeder Film innerhalb nur eines Tages an die Spitze der Kinocharts zu klettern, doch Johnny Knoxville, Jeff Tremaine und Bam Margera haben es mit Jackass 3D tatsächlich geschafft. Mit knapp 30.000 Besuchern wanderte der Streifen direkt an der Spitze der deutschen Kinocharts! Damit erreichte die Chaostruppe in Deutschland bereits am Starttag das Gesamteinspielergebnis des 2. Teils von Jackass! Auch in den USA übertraf der Kult-Actionfilm alle Erwartungen und steht mittlerweile bei knapp 92 Mio Dollar Umsatz, nachdem er mit knapp 50 Mio. Dollar in 3.081 Kinos ebenfalls sensationell auf Platz 1 der US Kino Charts gestartet war!

Johnny Knoxville beim Jetski

Die Fans waren sich schon lange einig: Es ist an der Zeit, dass sich die kultige Jackass-Mannschaft wieder in lebensgefährliche und hochpeinliche Situationen mit garantiert gigantischem Schmerzfaktor stürzt, die man in seinem Leben niemals wieder vergessen wird: Vom „Helicockter“ über Gorilla-Besuche im heimischen Hotelzimmer bis hin zum jetzt ultimativen „Poo-Cocktail“ wird nichts ausgelassen, was die Spaß-, Ekel-, und Schmerzgrenze herausfordert.

Wer schonmal einige der besten Szenen des Films der seit vergangenen Donnerstag in den deutschen Kinos läuft sehen will ist hier genau richtig:

[media id=90 width=468 height=384]

Kinostart: 28.10.2010

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.