Justin Bieber plant eigene Nagellack-Kollektion

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der Teeniestar Justin Bieber plant eine eigene Nagellack-Kollektion. Wie der Onlinedienst „Usmagazine.com“ berichtet, arbeitet der 16-Jährige für das Projekt mit der Marke Nicole by OPI zusammen. Die Farben der Kosmetikprodukte seien von Biebers Hits wie „One Less Lonely Girl“ oder „Me + Blue“ inspiriert. Die Nagellacke in insgesamt sechs Farben sollen im Dezember in die Läden kommen.

Neben den Kosmetika sind für die Zukunft auch Spielzeugpuppen, Bettzeug und sogar ein 3D-Film mit dem kanadischen Teeniestar angekündigt. Justin Bieber begann seine Karriere mit einem selbst erstellten Video auf YouTube, wo er von seinem späteren Manager entdeckt wurde.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.