Justin Bieber sollte sich von Selena Gomez fernhalten

Justin Bieber und Selena Gomez sind angeblich gut miteinander befreundet, dennoch sollt er in den nächsten Wochen besser ein wenig auf Distanz zu Selena bleiben. Wie das bei guten Freunden so ist kann auch Selena Gomez nicht alles an dem kleinen Womanizer gut finden und hält im Interview mit Radio Disney damit auch nicht hinterm Berg. Ganz offen spricht sie darüber was sie an Justin Bieber toll findet, aber auch darüber was sie an ihm ändern würde, wenn sie könnte.

Selena Gomez will Justin Bieber an die Haare

Justin Bieber hat mit seiner Frisur einen neuen Trend gesetzt und hunderte von Jungs weltweit versuchen sich von seinem Erfolg eine Scheibe abzuschneiden in dem sie sich die Haare im Bieber-Style schneiden lassen. Doch seine Frisur hat auch einen besonders großen Nachteil findet Selena. Wann immer man sich mit Justin Bieber unterhält wackelt er mit dem Kopf um sich die Haare aus dem Gesicht zu schütteln. Genau aus diesem Grund würde sie ihm gerne die Haare abschneiden.

Natürlich mag sie Justin weil dieser in ihren Augen jederzeit genau weiß was er tut, aber mehr hat auch der Reporter von Radio Disney nicht aus Selena Gomez herausbekommen. Was denkt ihr denn? Sollte sich Justin Bieber die Haare schneiden?

[poll id=“18″]

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.