Justin Bieber versetzt NRW in Ausnahmezustand

Im Dezember wird Justin Bieber Deutschland, aber vor allem NRW und ganz sicher Düsseldorf in einen absoluten Ausnahmezustand versetzen. Am vergangenen Samstag kündigte Thomas Gottschalk bei Wetten, dass …? mehrfach an, dass im Dezember Justin Bieber bei ihm zu Gast sein wird. Natürlich machte diese Neuigkeit im Internet schnell die Runde. Einige Überlegungen sollte man dennoch anstellen, denn es ist ja nicht jeden Tag Justin Bieber Tag in Deutschland.

Natürlich wird es schwer für die Bieber Fans Karten für die Sendung zu bekommen und natürlich wird Justin Bieber neben Thomas Gottschalk recht klein aussehen, aber nichts desto trotz schlagen die Herzen der Justin Bieber Fans höher. Egal ob man eine Karte hat oder nicht, mit einer kleinen Reisewelle nach Düsseldorf wird wohl zu rechnen sein.

Ob Justin Bieber sich auch auf die Couch setzten wird ist mehr als fraglich, denn auch seine Fans haben die komische Eigenschaft immerzu zu kreischen, was nicht gerade angenehm ist wenn man sich unterhalten will. Damit ist Justin Biebers Auftritt wohl eher als Kurzauftritt zu erwarten, oder können sich seine Fans beherrschen um ihn länger zu sehen?