Kristen Stewart erhält Jobangebot als Stripperin

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-amerikanischen Schauspielerin Kristen Stewart ist ein Job als Stripperin angeboten worden. Wie der Twilight-Star gegenüber MTV News erklärte, besuchte sie verschiedene Strip-Klubs, um sich auf ihre Rolle in dem Film „Welcome to the Rileys“ vorzubereiten. Dabei sei sie überrascht gewesen „wie leicht es ist, sich zur Schau zu stellen“. Bei einem Treffen mit Regisseur Jake Scott und einem Kostümdesigner des Films in einer Tabledance-Bar wurde ihr dann prompt ein Job als Tänzerin angeboten. Stewart war erstaunt wie viel Aufmerksamkeit ihr die Männer schenkten, wenn sie in einem sehr knappen Outfit durch die Stadt lief.

„Es war komisch, ich hätte in den Klamotten wahrscheinlich jeden Typen haben können“, so die 20-Jährige. Bekannt wurde die Schauspielerin durch ihre Rolle in dem Film „Panic Room“, der Durchbruch gelang ihr jedoch in der Rolle als Isabella Marie Swan in der Vampir-Saga „Twilight“.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.