Lance Armstrong zum fünften Mal Vater

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – US-Radprofi Lance Armstrong ist zum fünften Mal Vater geworden. Wie der 39-Jährige in seinem Internetblog mitteilte, trägt die Tochter den Namen Olivia Marie. Der siebenfache Tour-de-France-Sieger hat aus seiner ersten Beziehung mit Kristin Richard einen Sohn und zwei Töchter. Die Ehe wurde 2004 geschieden. Mit seiner Freundin Anna Hansen, mit der der Radprofi seit 2008 liiert ist, hat Armstrong seit Juni 2009 einen Sohn. Der US-Amerikaner hatte von 1999 bis 2005 die Tour de France gewonnen. 2009 war Armstrong nach mehr als dreieinhalb Jahren Pause in den Radsport zurückgekehrt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.