Matt Damon bekommt ein Mädchen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler Matt Damon und seine Ehefrau Luciana Barrosa bekommen ein weiteres Mädchen. Das verriet der 40-Jährige dem britischen „OK! Magazine“. Das Ehepaar hat bereits zwei gemeinsame Kinder, die zweijährige Gia und die vierjährige Isabella. Barrosa hat zudem eine elfjährige Tochter aus einer früheren Ehe. „Es ist ein Mädchen. Ich bin begeistert. Ich liebe meine Kinder so sehr und bin gespannt darauf, sie zu treffen“, erklärte Damon begeistert. Der Schauspieler und oscarprämierte Drehbuchautor ist seit 2005 mit Barroso verheiratet, die er 2003 beim Dreh zu dem Film „Unzertrennlich“ kennengelernt hatte.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.