Milla Jovovich würde nie etwas mit einem Schauspieler anfangen

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin Milla Jovovich ist seit ihrer Jugend im Filmgeschäft tätig, kann sich privat jedoch nicht für ihre männlichen Kollegen erwärmen. „Ich würde nie im Leben was mit einem Schauspieler anfangen. Männliche Schauspieler sind einfach widerlich. Das sind eitle Primadonnen“, sagte Jovovich im Interview mit dem „Intouch“-Magazin.

Am Set seien ihre Kollegen nur auf ihr Äußeres fixiert, was das ehemalige Model ungemein stört. „Wer will schon einen Freund mit einem Beutel voller Cremes und Badeöl?“, so die Schauspielerin weiter. Jovovich ist seit 2009 mit dem Regisseur Paul Anderson verheiratet. Das Paar hat überdies eine gemeinsame Tochter.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.