Nicole Scherzinger und Enrique Iglesias flirten im TV

Sowohl im Video als auch auf der Bühne geben sich Enrique Iglesias und Nicole Scherzinger als heißes Paar. Während eines Auftritts für einen britischen Fernsehsender haben sie die heißen Szenen aus dem Video zu “Heartbeat” auf die Bühne gebracht und somit natürlich auch für Diskussionen gesorgt. Es ist normal, dass ein Schauspieler Liebesszenen mit anderen Menschen dreht wie mit seinem Partner, aber Musiker haben immer noch die Wahl mit wem sie was auf der Bühne machen. Haben Enrique und Nicole jetzt Stress mit ihren Partnern?

Lewis Hamilton und Anna Kurnikova haben angeblich nichts gegen die Bühnen-Liebe der beiden Musiker, aber ich persönlich find es schon heftig was die beiden da abziehen. Natürlich sind sie echt nett anzuschauen, aber so mit den Gefühlen der eigenen Partner spielen ist doch nicht nötig, oder?

Angeblich hat Enrique Iglesias bereits beim Schreiben des Songs an Nicole Scherzinger gedacht, also wenn das kein Grund ist für Anna doch noch eifersüchtig zu werden. Naja, wir lehnen uns einfach zurück und genießen die Show.