Popsängerin Cheryl Cole singt mit R&B-Star Rihanna

Los Angeles/ London (dts Nachrichtenagentur) – Die britische Popsängerin Cheryl Cole hat einem Duett mit der US-Sängerin Rihanna zugestimmt. Das teilte die 27-Jährige am Sonntag mit. Die beiden Popstars würden auf jeden Fall im nächsten Jahr ein Lied zusammen aufnehmen, so die Sängerin.

Damit reagiert Cheryl Cole auf eine Äußerung von Rihanna, die zuvor bekundet hatte, dass sie ein großer Fan der Britin sei und unbedingt einmal mit ihr zusammenarbeiten wolle. Rihanna wird am 12. November dieses Jahres ihr fünftes Studioalbum „Loud“ veröffentlichen. Die erste Singleauskopplung der 22-Jährigen „Only Girl“ wurde am 8.Oktober veröffentlicht und belegt momentan Platz zwei der deutschen Singlecharts.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.