Popstars 2010 Girls Forever: Diese Songs singen die Kandidatinnen heute!

Heute ist um 20.15 Uhr auf ProSieben wieder Popstars Zeit. Auch im dritten Workshop geht es wieder darum die eine oder andere Kandidatin vor die Tür zu setzen, denn es wird ja eine Girlband gesucht die sicherlich nicht aus zu vielen Mitgliedern bestehen soll. Wenn man dann die letzten Sendungen nochmal vor sein geistiges Auge holt, dann wird es auch irgendwie Zeit, dass die eine oder der Mädels endlich die Show verlässt. Gerade musikalisch betrachtet, aber auch menschlich erscheint es so als habe die eine oder andere dort einfach nichts zu suchen.

Besonderes Highlight wird heute allerdings bestimmt der Auftritt von Culcha Candela, da wird man nicht zittern müssen :-) .

Heute können wir uns dann hoffentlich auf tolle Auftritte freuen. Die Mädels bringen heute folgende Songs auf die Bühne:

Isabelle, Jessy, Pascaline, Rosalie und Ines singen heute „Geile Zeit“ von Juli und hoffen natürlich nicht von Sarah, Claudia, Yonca und Sonni mit „Let´s get loud“ von Jennifer Lopez übertrumpft zu werden. Besonders schwer werden es allerdings Angel-Ann, Diba, Esra und Sash mit „Baby one more time“ von Britney Spears haben, denn der Song wird einfach zu oft unterschätzt. Wenn sie den allerdings gut hinbekommen, dann werden sie sicherlich Julia, Meike, Katrin und Jenny mit „When i look at you“ von Miley Cyrus in den Schatten stellen. Wir dürfen also gespannt sein wer heute das Handtuch werfen muss.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.