Popstars 2010 Girls Forever: Isabelle trotz guter Leistungen raus!

Die Jury bestand heute nur aus Thomas Stein und Detlef D Soost. Die beiden Männer mussten mal wieder entscheiden wer es in die kommende Runde bei Popstars schafft und wer nicht. Die Auftritte der Mädels waren eher durchwachsen, wenn man das X Factor Niveau vom Dienstag gewohnt ist, dann fällt es schwer bei Popstars Talent zu sehen. Pascaline, Sarah und Meike gehören zu den besten Sängerinnen, aber ob sie es tatsächlich schaffen können bis zum Schluss durchzuhalten ist fraglich. Es wird Zeit, dass die Zuschauer entscheiden können wen sie weitersehen wollen und wen nicht, denn nur dann wird man bei Popstars 2010 herausfinden wer echtes Potential hat.

Popstars 2010 Girls Forever: Isabelle trotz guter Leistungen raus! - TV News

Der Schrei nach einer Zuschauerentscheidung wurde im letzten Jahr nicht gehört und das Ergebnis war niederschmetternd. Die Teilnahme von Thomas Stein an dem Projekt Popstars schafft Hoffnung und Vertrauen, aber ob es tatsächlich zu einer erfolgreichen Band führt zeigt sich eh erst nach der aktuellen Staffel.

Isabelle hat es heute nicht geschafft in der kommenden Woche weiter dabei zu sein. Unter den 11 verbleibenen Kandidatinnen sind einige deutlich schlechtere Sängerinnen, deshalb ist die Entscheidung nicht zu verstehen. Mal sehen wie die Zuschaeuer entscheiden wenn es darum geht die Platte dieses Projekts zu kaufen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.