R&B-Star Beyonce Knowles angeblich schwanger

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Sängerin Beyonce Knowles ist angeblich schwanger. Wie die Zeitschrift “Us Weekly” berichtet, erwarte die R&B-Sängerin ihr erstes Kind. “B ist schockiert. Sie liebt Kinder, aber sie war noch nicht bereit, Mutter zu werden”, wird eine ungenannte Quelle zitiert.

Die 29-jährige Ehefrau von Rapper und Produzent Jay-Z hatte eigentlich vor, ihr Album fertigzustellen und danach wieder auf Welttournee zu gehen. “Beyonce ist im ersten Trimester schwanger und als sie das erkannte, sagte sie `es ist ein Geschenk Gottes und ich bin so glücklich`”, wird ein anderer Insider zitiert. Die mehrfache Grammy-Preisträgerin Beyonce Knowles wurde mit der Band Destiny`s Child weltbekannt, bevor sie 2003 auch als Solo-Künstlerin erfolgreich war.

Das Rosa Trikot hatte auch gestern den Besitzer gewechselt. Joaquim Rodriguez konnte es mit seinem Sieg auf zehnten Etappe bei der Giro d’Iatlia 2012 ergattern. Der Spanier konnte die 187 Kilometer inklusive der steilen Zielgerade spektakulär für sich entscheiden. Nur auf Platz sechs kam der bisherige Inhaber des Rosa Trikot Ryder Hesjedal ins Ziel. Durch ganze sechs Sekunden Rückstand musste er sich zumindest vorläufig von der Führung in der Gesamtwertung verabschieden. Joaquim Rodriguez hingegen erarbeitete sich sogar ein nettes Polster, denn für seinen ersten Giro-Etappensieg erhielt er 20 Sekunden Zeitboni und führt nun mit 17 Sekunden Vorsprung auf den Zweitplatzierten.

“Das war ein wichtiger Etappensieg, besonders wegen der Bonussekunden”, kommentierte Rodriguez im Ziel gegenüber Eurosport. “Einige Journalisten haben mir den Schlussanstieg hier schon geschildert und ich wusste, dass er mir liegen würde. Wenn man so ein Finale wie das hier hat, muss man es zu seinen Gunsten ausnutzen.”