Robert Pattinson und Kristen Stewart wieder beim Rauchen erwischt

Sie gelten als das geheimnisvollste Liebespaar Hollywoods und sorgen immer wieder für Schlagzeilen die ihr Beziehung bestätigen oder verneinen. Kein Mensch kann derzeit wohl genau sagen ob Robert Pattinson und Kristen Stewart ein Paar sind oder nicht. Nun hat schon wieder ein angeblicher Insider berichtet die beiden bei einem Date gesehen zu haben. Angeblich haben sich Kristen Stewart und Robert Pattinson bei einem Dinner im Soho House in West Hollywood immer wieder kleine Küsse gegeben. Naja, kein Name des Insiders und auch weiter keine Informationen zu der Story sprechen wenig für einen wahren Inhalt.

Aber wie es bei solchen Gerüchten so ist, ein kleiner Teil stimmt dann häufig doch. Robert Pattinson und Kristen Stewart sollen nach dem Dinner, gemeinsam mit Freunden in den Hof gegangen sein um sich eine zu rauchen. Nicht gerade ein gutes Vorbild für ihre Fans. Natürlich sollen sie tun und lassen was sie wollen, aber doch nicht unbedingt sich selber schaden.

Also scheint die Beziehung zwischen den beiden, wenn es denn eine gibt, gerade im On-Status zu sein. Alles reine Spekulation und irgendwann werden sich Robert und Kristen eine goldenen Nase verdienen wenn sie die absolute Wahrheit in Buchform auf den Markt werfen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.