“So spielt das Leben”: Trailer und Bilder mit Katherine Heigl

Sensationellen Erfolg hatte Katherine Heigl mit der Hit-Komödie „Knocked Up“ (Beim ersten Mal). Anschließend war sie neben Ed Burns in der romantischen Komödie „27 Dresses“ (27 Dresses) und dann neben Gerard Butler in Robert Luketics romantischer Komödie „The Ugly Truth“ (Die nackte Wahrheit) zu sehen, die sie auch als Executive Producer betreute. 2010 wurde sie auf der ShoWest Convention (Kongress der US-Kinobetreiber) in Las Vegas zum „Weiblichen Star des Jahres“ gekürt. Nun spielt sie an der Seite von Josh Duhamel in “So spielt das Leben”.

KATHERINE HEIGL, JOSH DUHAMEL und GREG BERLANTI Foto: (c) 2010 Warner Bros. Ent.

Im Sommer 2010 drehte Duhamel „Transformers 3“ (Transformers 3) unter der Regie von Regisseur Michael Bay. Ab Herbst ist Duhamel neben Katie Holmes und Ana Paquin in „The Romantics“ zu sehen, der 2010 auf dem Sundance Film Festival uraufgeführt wurde. Anfang 2010 trat er in der Familienkomödie „Ramona and Beezus“ (Schwesterherzen – Ramonas wilde Welt) und in „When in Rome“ (When in Rome – Fünf Männer sind vier zuviel) auf. Doch worum dreht sich eigentlich die Story in “So spielt das Leben”?

Inhalt:

In der romantischen Komödie „So spielt das Leben“ profiliert sich Holly Berenson (Katherine Heigl) mit ihrem angesagten Catering-Service, während sich Eric Messer (Josh Duhamel) als Nachwuchs-Regisseur von TV-Sportsendungen einen Namen macht.

[media id=88 width=468 height=384]

Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen.

Kinostart: 21.10.2010