Sonya Kraus: Erfolgreiche Vermarktung ihres Babyglücks!

Wenn man heute in die Bildzeitung schaut, dann ist man sich nicht ganz sicher ob man Sonya Kraus zum Baby oder zur erfolgreichen Vermarktung des Babyglücks gratulieren soll. Sonya Kraus reiht sich derzeit in die große Zahl der Promis ein, die die ersten Bilder von ihrem Babyglück erfolgreich in Bargeld umwandeln. Es sind noch keine Zahlen bekannt, aber man kann sicher sein, dass sich Sonya Kraus diesen Auftritt gut hat bezahlen lassen. Es ist schon ein süsser Wonneproppen den sie zur Welt gebracht hat, auch wenn man nicht unbedingt in seiner Nähe sein will.

Im Interview mit der Bild sagte Sonya Kraus über den kleinen Teufelskerl: „Mein Sohn leidet unter Blähungen. So sehr, dass ihm sogar durchs Drücken der Nabel gebrochen ist. Ansonsten ist er immer sehr gut gelaunt. Ein absoluter Sonnenschein.“

Naja, dann hoffen wir mal, dass er nur auf diese Weise für „dicke Luft“ sorgt und sich ansonsten prächtig entwickelt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.