Stalking Deluxe: Jetzt Robert Pattinson und Kristen Stewart treffen!

Ganz schön viele Menschen auf diesem Planeten sind immer wieder daran interessiert wo sich Kristen Stewart und Robert Pattinson derzeit aufhalten. eine sichere Quelle für den aktuellen Aufenthaltsort stellen sicherlich die Filmemacher dar, denn zu ihren Dreharbeiten werden die Stars aus den Twilight Filmen doch sicherlich erscheinen. Wer also auf die Idee kommt keine Kosten und Mühen zu scheuen um Robert Pattinson und Kristen Stewart Live zu erleben, der kann einen Flieger buchen, die Koffer packen und nach Südamerika fliegen.

Angeblich finden im Umland von Rio die Dreharbeiten für die Honeymoon Szene aus dem kommenden Twilight Film statt. Kristen Stewart und Robert Pattinson sollen bereits diese Woche nach Südamerika reisen um noch vor Drehbeginn in Baton Rouge die heißen Szenen in den Kasten zu bringen.

Deutlich einfacher sollte ein Treffen natürlich am Hauptdrehort in Baton Rouge sein, denn dort wird sich die gesamte Crew und der gesamte Cast deutlich länger aufhalten. Ab dem ersten November sollen dort die Dreharbeiten beginnen. Schon in den letzten Jahren wurden die Drehorte zu einer Art Pilgerstätte für Presse und Fans. Wer also als deutscher Fan ordentlich gaffen und auch ein wenig stalken will, der muss schon ein wenig in den Geldbeutel greifen.