Stefan Raab: „Ich werde Clerici den Sieg diesmal vermasseln“

Unterföhring (ots) – Raab rast wieder: In der „TV total Stock Car Crash Challenge 2010“ am Samstag, 9. Oktober 2010 (20.15 Uhr, ProSieben), versammelt der Entertainer mit Benzin im Blut die Prominenz zum größten Stock-Car-Rennens Europas. Über 40.000 Zuschauer werden in der VELTINS-Arena auf Schalke erwartet. Nach zwei Titeln musste sich Raab in den Vorjahren stets dem österreichischen Moderator Christian Clerici geschlagen geben. Stefan Raabs Kampfansage auf der heutigen Pressekonferenz: „Ich werde Clerici den Sieg diesmal vermasseln. Mein Auto ist jedenfalls schon mal in Topform.“

Raab startet in der Königsklasse über 3000 ccm Hubraum. Beim Rennen starten u.a. DTM-Pilot Timo Scheider, Torwarttrainer Oliver Reck, Schlagerstar Michael Wendler, Sängerin Lucy Diakovska, POPSTARS-Jurorin Marta Jandová, DTM-Fahrerin Cora Schumacher und Laufsteg-Coach Jorge Gonzales.

Quelle: ProSieben / presseportal.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.