US-Schauspieler David Schwimmer hat heimlich geheiratet

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Der US-Schauspieler David Schwimmer und die britische Fotografin Zoe Buckman haben heimlich geheiratet. Wie ein Sprecher gegenüber dem US-Magazin „People“ bestätigte, ging das Pärchen bereits Ende Juni im Kreis der Familien an einem unbekannten Ort den Bund der Ehe ein. Der ehemalige „Friends“-Star Schwimmer lernte die Britin 2007 während der Aufnahmen für seinen Film „Run Fat Boy, Run“ in London kennen. Die heute 25-Jährige arbeitete damals als Bedienung in einem Club im Londoner West-End.

Nach dem Ende der Dreharbeiten verließ sie ihr zu Hause im Norden Londons und zog mit dem 43-Jährigen nach Los Angeles. Für beide ist es die erste Ehe. Der Schauspieler war zuvor mit der australischen Sängerin Natalie Imbruglia und der israelischen Schauspielerin Mili Avital liiert.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.