US-Schauspielerin Juliette Lewis in Autounfall verwickelt

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-Schauspielerin und Sängerin Juliette Lewis ist am Mittwoch in einem Autounfall verwickelt worden. Nach einem Frontalzusammenstoß mit einem bislang unbekannten Fahrer sei sie kurzzeitig in ein Krankenhaus eingewiesen worden, sagte ihre Sprecherin gegenüber dem „People“-Magazin am Donnerstag. Sie sei nach dem Unglück etwas durcheinander gewesen und habe Schmerzen gehabt, ansonsten sei die 37-Jährige allerdings in Ordnung, so die Sprecherin. Das Auto der Schauspielerin wurde nach dem Unfall komplett demoliert. Der Fahrer des anderen Wagens soll Unfallflucht begangen haben, allerdings wurde sein Auto kurze Zeit später in der Nähe des Unfallortes entdeckt. Vom Fahrer fällt bislang jede Spur, ein Ermittlungsverfahren sei bereits eingeleitet worden, hieß es.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.