X Factor 2010: Anthony Thet gewinnt das Duell gegen Pino Severino

Anthony Thet und Pino Severino treffen sich heute im Duell und wenn man ehrlich ist, dann hat Pino Severino eigentlich die besseren Chancen zu gewinnen. Es ist immer interessant zu sehen mit welchen Songs die Kontrahenten ins Duell ziehen und ich hoffe, dass sich beide echte Herzenssongs ausgesucht haben um die Jury zu berühren, denn die Entscheidung liegt heute bei George Glueck. Anthony Thet singt „My Love Is Your Love“ von Whitney Houston und geht damit sein erstes Wagnis bei X Factor ein. Die ersten Töne waren ein wenig unsicher, da hat man endlich auch bei Anthony etwas Unsicherheit gespürt. Er war nicht perfekt, aber irgendwie ehrlich und „echt“. Seine Lockerheit war bestimmt ein wenig gespielt, aber je länger er auf der Bühne war desto besser wurde er. Da hat er die Hürde für Pino Severino echt hoch gelegt.

X Factor 2010: Anthony Thet gewinnt das Duell gegen Pino Severino - TV News

Schon verwunderlich, dass Pino Severino als einer der besten Sänger von X Factor 2010 heute ins Duell muss, aber so ganz so sicher war auch er dann während der ersten Töne seines Auftritts nicht. Wenn es nach dem Publikum gehen würde, dann hat Anthony Thet sicherlich das größere Risiko auf sich genommen und auch die überraschendere Performance geliefert.

Pino Severino sang wie immer gut, aber sein Auftritt hatte auch schlagerhafte Züge, er wandelte durchs Studio und wenn man es nicht besser wüsste, dann könnte man stellenweise an Playback denken. Sein Gesichtsausdruck passte halt nicht immer zum Text.

X Factor 2010: Anthony Thet gewinnt das Duell gegen Pino Severino - TV News

George Glueck ist heute das Zünglein an der Waage und ich will echt nicht mit ihm tauschen. Natürlich war Sarah für Pino und Till für Anthony, aber wie entscheidet sich George Glueck? George entschied sich gegen Pino, weil … ja weil Pino schon zum zweiten Mal im Duell war! Oder gab es noch andere Gründe? Was denkt ihr?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.