X Factor 2010: Big Soul eröffnen mit “It’s Raining Men” den Abend

In der vergangenen Woche sangen sich Big Soul selber noch zu Tränen und diese Woche eröffnen sie den Abend mit einer guten Laune Nummer. “It’s Raining Men” von den Weather Girls ist einer der Songs die wir unbedingt von Big Soul hören wollen. Natürlich liegt die Messlatte dabei verdammt hoch, aber Big Soul traue ich mittlerweile alles zu. Die Anwesenheit von Vera Int-Veen in der letzten Show hat die Truppe sehr geehrt und sie haben sich tatsächlich verdammt gut mit Vera verstanden, ist aber auch eine Gewichtsklasse. Ob Big Soul derzeit auch einen Männerregen erleben, laut den Mädels tröpfelt es derzeit nur ein wenig.

X Factor 2010: Big Soul eröffnen mit “It’s Raining Men” den Abend - TV News

Big Soul hatten allerdings auf der Bühne sexy Verstärkung, VOX bestellte gleich für jede der Mädels einen sexy Tänzer. Natürlich hätten sie diese Show nicht gebraucht, denn gesanglich sind Big Soul wie immer „fast“ unschlagbar. Big Soul legten wie immer eine tolle Show hin und konnten den Titel würdig aus Parkett bringen.

Till Brönner war extrem begeistert und fühlte sich sogar von den Tänzern ein wenig angezogen, auch wenn er betonte nicht schwul zu sein. Big Soul sahen einfach gut aus, sangen spitze und bewegten sich grandios. Von der gesamten Jury gab es nur Lob, fast schon langweilig, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.