X Factor 2010: Marlon Bertzbach besiegt Urban Candy im Duell

Im Duell standen heute Urban Candy und Marlon Bertzbach. Ganz ehrlich gesagt wollen nicht nur die Leser von LooMee TV, dass Marlon Bertzbach weiterkommt, denn er hat einfach mehr Charakter und Ausstrahlung als Urban Candy. Mal hören wie Marlon und Urban Candy sich im direkten Vergleich machen. Die Entscheidung wird dann wohl bei Till Brönner liegen, der keinen seiner Schützlinge im Duell sehen muss.

X Factor 2010: Marlon Bertzbach besiegt Urban Candy im Duell - TV News

Marlon Bertzbach machte im Duell alles richtig. Der Song passte wie Faust auf Auge und er lieferte einen herzerweichenden Auftritt hin. Sicherlich hat er den einen oder anderen Ton mehr als versemmelt, aber unter welchem nervlichen Druck muss er wohl stehen im Duell mit Urban Candy. So schief er gesungen hat, gerade deshalb muss man ihn eigentlich mögen.

Urban Candy wirkten deutlich lockerer und entspannter als sie die Bühne betraten, aber die Nummer mit dem „gemeinsam singen“ ist offensichtlich nicht ihre Stärke. Irgendwie bleibt bei mir immer das Gefühl, dass die immer noch nicht genug üben. Wenn man es rein musikalisch betrachtet, dann haben Urban Candy eine leicht bessere Show geliefert als Marlon Bertzbach, aber gut waren beide nicht.

Natürlich lag die Entscheidung dann bei Till. Till sah es dann ähnlich wie ich, beide Acts waren in seinenAugen nur OK! Wenn Till seine Entscheidung von den letzten Wochen abhängig machen muss, dann schaut er auf die gesanglichen Schwächen von Marlon und an die „Echtheit“ von Urban Candy. Unterm Strich entschied er sich gegen Urban Candy!

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.