X Factor 2010: Marlon Bertzbach wäre gern als Songwriter erfolgreich!

Marlon Bertzbach gehört zu den absoluten Favoriten der aktuellen, ersten X Factor Staffel in Deutschland. Der ruhige Sänger scheint allerdings nicht einfach nur Sänger sein zu wollen. Auf der Bühne in den Liveshows singt er derzeit jeden Dienstag Songs von bekannten Künstlern nach und die erste Single, sollte er den Contest gewinnen, wird wahrscheinlich auch nicht aus der eigenen Feder stammen, aber Marlon Bertzbach will nicht einfach nur singen, er will schreiben. Irgendwie traut man das dem schüchternen Jungen mit dem großen Herz auch zu.

X Factor 2010: Marlon Bertzbach wäre gern als Songwriter erfolgreich! - TV News Foto: (c) VOX / Kathrin Mordani

Er selber scheint zwar nicht ganz so überzeugt von seinem Songwriter-Talent zu sein, aber er ist sich sicher, dass er lernen will seine Gefühle in eingängige Songs zu verpacken. Na hoffentlich stellt er sich dann auch selber auf die Bühne um sie zu präsentieren. Bei X Factor hat er zumindest, auch wenn es mit dem SIeg nicht klappen sollte, einen guten Freund gewonnen.

Musikalisch und privat fühlt er sich mit Pino Severino eng verbunden. Schon etwas komisch, wo die beiden nach außen einen so gegensätzlichen Eindruck machen. Wir drücken Marlon auf jeden Fall weiter die Daumen und sollte er gewinnen, dann sind wir gespannt ob auf dem ersten Album auch ein eigener Song zu hören sein wird.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.