Andrea Renzullo sogar von Wochenmagazin gelobt

Das Wochenmagazin „Stern“ ist eigentlich dafür bekannt an populären Fernsehsendungen kein gutes Haar lässt. Ganz gleich ob Wetten, dass …?, Das Supertalent oder DSDS, immer wieder meckert die Redaktion des Blatts über die entsprechende Sendung und findet an beinahe jeder Form der Unterhaltung eine bissige Kritik. Schon beinahe zahm wird nun die letzte Sendung von Das Supertalent beurteilt, obwohl man sicherlich das eine oder gefunden hätte.

Andrea Renzullo sogar von Wochenmagazin gelobt - TV Foto:An (c) RTL / Stefan Gregorowius

Ohne eine echte, eigenen Meinung einfliessen zu lassen zitiert das Magazin Sylvie van der Vaart: „Ich fand dich beim Casting sehr gut, aber du hast mich jetzt vom Hocker gehauen.“ Man sollte nicht vergessen, dass Sylvie es eh nicht schafft Kinder zu kritisieren, aber Andrea hat auch wirklich gut gesungen. Andrea Renzullo hat es offensichtlich geschafft. Er erschien früher als Dieter Bohlen prophezeite in der BRAVO und nun wagt es nicht einmal der „Stern“ ihn zu kritisieren.

Wenn das so weiter geht, dann kann sich „Das Supertalent“ noch als qualitativ hochwertige Unterhaltung verkaufen. Naja, ganz so weit wird es wohl nicht gehen :-) .

Alle Infos zu „Das Supertalent“ im Special bei RTL.de

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.