Anne Hathaway: Wird sie die nächste Lois Lane?

Die Filmindustrie hat diverse Rollen entwickelt um die sich die Darsteller bis zum heutigen Tag immer wieder streiten. Wer wird der nächste James Bond? Wer ist der kommende Batman und wer darf ins Spiderman-Kostüm springen? Bei den Damen sicherlich ebenso begehrt, die Rolle der Lois Lane in Superman. Laut dem australischen Magazin „Whatsplaying.com.au“ zählt die Schauspielerin Anne Hathaway (28) zu den großen Favoriten für die kommende Lois Lane.

Im kommenden Sommer sollen die Dreharbeiten beginnen. Im Jahr 2012 soll der Streifen dann auf den Leinwänden flimmern und uns wieder in die Welt von Smallville und Metropolis entführen. Die Story dreht sich dabei um den jungen Superman der ohne Superkräfte versucht die Welt ein wenig besser zu machen.

Superman und Lois Lane, ein großes Traumpaar Hollywoods hat noch keine Schauspieler gefunden, aber aktuell sind Anne Hathaway und John Hamm die größten Favoriten. Ich find die Besetzung gar nicht schlecht und kann mir vorstellen, dass beide ihren „neuen“ Teil zur bekannten Figur beitragen können.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.