BooBoo Stewart strippt in TV-Show für guten Zweck

Wenn ihr bisher gedacht habt, dass Spendenaufrufe und die dazugehörigen Sendungen eher langweilig sind, dann habt ihr noch nicht gesehen was BooBoo Stewart für den guten Zweck alles mitmacht. Der 16 jährige Twilight-Star trat in der Sendung auf und natürlich traf er dort auf einen weiblichen Fan. Der Moderator der Sendung kam dann auf die brillante Idee, dass sich das kleine Mädel doch sicherlich freuen würde, wenn sie das T-Shirt von Boo Boo Stewart mit Autogramm behalten dürfte.

Natürlich hatte man es nur darauf abgesehen den Twilight Darsteller ohne Shirt vor die Kamera zu bekommen … und es hat auch geklappt. Brav, wie Boo Boo Stewart zu sein scheint ließ er sich von einer hübschen Dame das T-Shirt entwenden. Natürlich gröhlte das Publikum vor Freude, als man seinen extrem gut trainierten Oberkörper sah. Nicht vergessen, der Junge ist grad mal 16, wie soll das abgehen, wenn er mal erwachsen ist?

Natürlich haben wir den ganzen Clip für euch und wenn er zu kurz ist … einfach nochmal wiederholen :-)

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.