Das Supertalent 2010: Bernd Weckerle im Stoffsack

Bernd Weckerle (57) verzaubert gerne Menschen. In einem Sack rollte er auf einem Tretroller auf die Bühne. Offensichtlich war er dabei im Blindflug unterwegs, und erheiterte Bruce Darnell aufs übelste. Ob das Publikum beim Casting zu Das Supertalent mit Bruce gelacht hat oder über den Auftritt von Bernd Weckerle ist wahrscheinlich nie zu klären, aber er war auch gut, richtig gut. Irgendwann, nach gefühlten 20 Minuten konnte Bruce Darnell dann auch seinen Lachflash überwinden und es wurde Zeit für eine Bewertung des Auftritts für die Jury.

Bruce Darnell hat sich totgelacht und war begeistert. Sylvie van der Vaart war sich nicht sicher was sie da gesehen hat. Dieter Bohlen fand es zu langweilig und urteilte deshalb mit NEIN, genau wie Sylvie. Schade, denn ich denke mal der hätte noch mehr auf Lager gehabt. Bernd Weckerle ist also leider keine Runde weiter.

Bernd Weckerle beim Casting Foto: (c) RTL

Im Stoffsack über die Bühne rollen und Bruce so richtig unterhalten scheint nicht genug zu sein um Das Supertalent 2010 zu werden. Im kommenden jahr sollte sich Bernd Weckerle etwas anderes einfallen lassen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.


*