Das Supertalent 2010: Im Finale sind Andrea Renzullo, Natalya Netselya und Daniele Domizio

Die ersten drei Kandidaten die es heute bereits ins Finale geschafft haben stehen fest. Zwei der Kandidaten wurden durch das Publikum bestimmt und einer durch die Jury. Richtig leid tat mir Daniele, der kleine Jackson-Tänzer als er erfahren musste, dass nicht genug Zuschauer für ihn angerufen haben. Er hat sicherlich kein großes Talent bewiesen, aber wenn so ein kleiner Kandidat traurig in die Kamera schaut, dann blutet auch mir das Herz.

Andrea Renzullo hofft aufs Finale bei Das Supertalent 2010

Andrea Renzullo und Natalya Netselya wurden vom Publikum ins Final gewählt und mussten nicht auf ein Urteil der Jury hoffen. Gerade bei Natalya Netselya war ich richtig positiv überrascht, die Sandmalerin sollte eigentlich nicht den Geschmack der Massen treffen hat es aber zum Glück doch getan. Die Jury urteilte dann nicht sondern legte auch diese Entscheidung in die Hände des Publikums.

Daniele Domizio hatte dann tatsächlich die drittmeisten Stimmen und freute sich wie ein kleiner Junge sich nun einmal freut. Er hat es echt nicht ganz verdient, aber gefreut hab ich mich extrem für den Kleinen der so lange auf die Entscheidung warten musste.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.