Das Supertalent 2010: Janina und Sophie Hiller turnen meisterlich

Janina Hiller und Sophie Hiller sind deutsche Meister in Sportakrobatik und wollten heute bei Das Supertalent zeigen wie toll solch eine Show auch bei großem Publikum ankommt. Nach einer kurzen Vorstellung der beiden legten sie auch direkt los sich ins Herz des Publikums zu turnen. Natürlich nicht einfach, wenn man die Messlatte als Meister schon vor dem Auftritt so hoch legt. Doch Janina Hiller und Sophie Hiller schafften es mit einer wahnsinnigen Leichtigkeit das Publikum zu fesseln.

Janina und Sophie Hiller beim Supertalent Casting 2010

Schade nur, dass sie nicht wahnsinnig künstlerisch geprägt waren, denn die anderen Artisten bei Das Supertalent bemühen sich immer entweder zu schocken oder etwas anrühriges zu präsentieren. Die Leistung der beiden war beeindruckend, aber gefühlvoll war es leider nicht. Da wird es schwer in der harten Konkurrenz unter den Artisten zu bestehen.

Bruce sah Kraft und Energie und da muss ich ihm absolut recht geben, auch Sylvie van der Vaart war begeistert von den beiden Mädels, dennoch schwingt bei mir noch die Angst vor der Konkurrenz mit. Ob es die beiden wirklich in die nächste Runde schaffen werden wir ja sehen, das Casting überstanden sie mit dreimal JA!