Das Supertalent 2010: Leonie und Maik Döhring erwärmen die Herzen

Leonie und Maik Döhring kommen aus Oberbayern und treten unter dem Bandnamen Leander auf. beim Casting zu Das Supertalent wollen die beiden zeigen was sie können. Leonie und Maik haben eine ganze Menge Respekt vor Publikum und Jury, ob sie ihre Nervosität besiegen können wird man heute beim Casting sehen. Leonie Döhring begab sich direkt ans Klavier um Maik zu begleiten. Ein ganz eigener Song sollte es für Das Supertalent 2010 sein. Ehrlich gesagt ist Maik Döhring kein wahnsinnig guter Sänger und der Titel klang dann auch bekannt, irgendwie im Stil von Unheilig mit weniger Kraft in der Stimme.

Leonie und Maik Döhring beim Casting zu Das Supertalent 2010 Foto: (c) RTL

Aber eines kann man den beiden nicht ankreiden. Leonie und Maik Döhring brachten ihre Nummer mit so viel Gefühl auf die Bühne, dass das Publikum auch Zwischenapplaus spendierte. Wenn man genau hinhörte, dann merkte man, dass der Song direkt seinem Herzen entsprang. Das gesamte Publikum war ergriffen und zwei drittel der Jury kämpfte auch mit den Tränen.

Wenn Leonie und Maik Döhring mal einen guten Texter an die Nummer lassen, dann kann es echt ein Hit werden. Bruce Darnell hielt es für wahnsinnig gefühlvoll und Sylvie van der Vaart gab ihm einfach Recht.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.