Das Supertalent 2010: Ruddy Estevez Carabello soll mehr Gefühl zeigen

Ruddy Estevez Carabello aus Göttingen arbeitet als Masseur in einem Fitnessstudio in Göttingen und singt auch gerne für seine Kunden. Er stammt eigentlich aus der Dominikanischen Republik und wurde musikalisch von seinen früh verstorbenen Eltern. Gerade die Liebe zur klassischen Musik hat er von seinem Vater der einem Gehirntumor erlag. Das schönste was er in seinem eigenen Leben erlebt hat war die Geburt des eigenen Sohns, sicherlich etwas was jeder Vater berichten und gefühlsmäßig mit ihm teilen kann. Ruddy Estevez Carabello hat einen Namen wie eine Arie und er hat sich geschworen nicht wieder zu singen wenn Dieter Bohlen ihn schlecht findet. Eine verdammt hohe Verantwortung für unsern Dieter.

Ruddy Estevez Carabello beim Supertalent Casting 2010

Für das Casting bei Das Supertalent 2010 hat er sich keine einfache Nummer ausgesucht, aber schon mit den ersten Schwingungen seiner Stimme berührte er die Menschen im Saal und vor den Fernsehschirmen. Wer heute Abend nach den ersten Kandidaten die Hoffnung begraben hat noch echte Talent bei Das Supertalent zu sehen der wurde nun eines besseren belehrt. Ruddy Estevez Carabellos Gesang ging unter die Haut, streifte mein Herz und berührte meine Seele. Man muss Klassik nicht mögen um von Ruddy Estevez Carabello begeistert zu sein.

Dieter Bohlen, Sylvie van der Vaart und Bruce Darnell waren ebenso begeistert wie Publikum. Nur Dieter hatte noch was zu meckern, aber auf verdammt hohem Niveau, denn er gab mehr gut gemeinte Tips als echte Kritik! Dieter wünscht sich für den nächsten Auftritt ein wenig mehr Gefühl …. noch mehr? Dreimal JA!