DSDS 2011: Fernanda Brandao erstes Thema in neuem Forum

Ob Fernanda Brandao (27) tatsächlich das schönste weibliche Wesen in den Malediven ist wage ich zu bezweifeln, aber die Jurorin von DSDS 2011 ist gemeinsam mit den Kandidaten dorthin geflogen um den Recall zu veranstalten. Natürlich muss die Bild gleich wieder eine große Schlagzeile produzieren und Fernanda als Traumfrau präsentieren. Ich denke, dass fast jeder traumhaft aussieht, wenn Make-Up und Bildbearbeitung ordentlich beherrscht werden. Naja, auf jeden Fall nutzen wir die Chance unser DSDS 2011 Forum zu eröffnen. Erstes Thema natürlich Fernanda! Was haltet ihr von der neuen an Dieters Seite? Hat sie Ahnung vom Geschäft? Ist sie die richtige Wahl gewesen für den Job?

Die 35 Kandidaten die es bis in den Recall geschafft haben werden sich schon ein Bild von Fernanda gemacht haben, aber welches Bild haben wir bisher? Außer mit ihrem Körper hat sie doch bisher in den Medien nicht unbedingt geglänzt.

Patrick Nuo, Fernanda Brandao und Dieter Bohlen
Foto: (c) RTL / Stefan Menne

Ihre Antwort auf die Frage, was ein Superstar in ihren Augen braucht kommt dann auch im Interview mit der Bild eine selten Intelligente Antwort: „Er braucht Eier, muss sich vor jedem Auftritt sagen: ,Ich bin der Größte, ich bin der Geilste, ich rocke den Laden.‘“ Naja, wenn das reicht um Fernanda Brandao zu begeistern, dann werden wir ja einen echten Superstar finden, oder?

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.