Edita Abdieski gewinnt X Factor 2010

Edita Abdieski hat X Factor 2010 gewonnen und gerade die Leser von LooMee TV hat dies sicherlich sehr gefreut. In einer Umfrage mit über 4.000 abgegeben Stimmen hatten sich die Leser von LooMee TV schon für Edita Abdieski ausgesprochen. “I’ve Come To Life” präsentierte Edita nach der Verkündung ihres Sieges zwar nicht perfekt, aber wahnsinnig persönlich und charmant. Als ich noch ihren ersten Auftritt mit “I’ve Come To Life” kritisierte hätte ich nicht geahnt, dass Edita den Song so echt und gefühlvoll präsentieren kann wie sie es nach ihrem Sieg getan hat. Irgendwie bestand X Factor nur aus Siegern, denn ich glaube den Mentoren, dass wir von dem einen oder anderen „Verlierer“ noch mehr hören werden.

Nun bleibt nur noch abzuwarten wie weit es Edita Abdieski mit “I’ve Come To Life” in den Charts schaffen kann und ob sie im Radio rauf und runter gespielt wird oder nicht. Edita Abdieski war die bessere Sängerin und hat den Sieg absolut verdient, genau wie auch Big Soul den Sieg verdient hätten. Big Soul umringten Edita Abdieski und man konnte sehen, dass die Verlierer absolut fair und ehrlich zum Sieg gratuliert haben. Ich freu mich schon heute auf X Factor 2011!

Edita Abdieski gewinnt X Factor 2010 - TV News

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.