Elton John rechnet nicht mit Einladung zur Hochzeit von Prinz William

Elton John rechnet offensichtlich nicht wirklich damit bei der Hochzeit von Kate Middleton und Prinz William aufzutreten. Sein Auftritt bei Prinzessin Dianas Beerdigung ist in die Musikgeschichte eingegangen wie kein anderer seiner Auftritte, doch wahrscheinlich auch deshalb sieht er seine Chancen recht gering auch bei der Hochzeit des Jahrhunderts Akzente setzten zu dürfen sehr gering. Ganz im Gegenteil sogar: Elton John scheint sogar davon auszugehen noch nicht einmal als Zuschauer in der Westminster Abby zu sitzen. Als er gefragt wurde ob er auftreten werde sagte er: „Wahrscheinlich werde ich draußen Straßenmusik machen.“

Es wäre auch eine sonderbare Situation. Der ganze Tag wird wahrscheinlich eine Art Lady Di Gedenktag, denn nicht nur die Zeitungen, Fernsehsender und Radiostationen werden spätestens dann immer wieder den Vergleich der beiden hochzeiten suchen, wenn dann auch noch Elton John auftreten würde, dann wäre das wahrscheinlich ein wenig zu viel des Guten.

Es wäre doch schön, wenn an diesem Tag die ganze Welt auf Prinz William und Kate Middleton schaut und ihnen eine tollen Blick in die Zukunft gewährt anstatt schon jetzt zu häufig die Vergangenheit zu bemühen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.