Emma Watson arbeitet an neuer Modekollektion

Gerade ist Emma Watson wieder aus keinem Boulevard Magazin der Welt wegzudenken, da trifft es sich doch hervorragend, dass die 20 jährige Schauspielerin derzeit an einer neuen Modelinie arbeitet. Emma Watson scheint sich langsam aber sicher in der Modewelt zu etablieren und will nun eine Öko-Kollektion auf den Markt bringen. “Wir bringen eine neue Linie aus naturbelassenen Stoffen heraus. Ich kann noch keinen Namen sagen, aber bald wird es mehr Informationen geben”, sagte Emma Watson dem “OK!”-Magazin.

Öko-Mode ist aber nicht neu für Emma, denn parallel zu den Dreharbeiten zum neuen Harry Potter hat sie bereits für ein anderes Modelabel eine Kollektion entworfen. Morgen kommt übrigens der neue Harry Potter in die deutschen Kinos und die Welt spekuliert ob wir dort Emma Watson zum letzten Mal als Schauspielerin sehen werden, denn anscheinend beschreitet sie immer häufiger ganz neue und andere Wege. Wie traurig man darüber sein muss? Wir werden sehen!