Emma Watson: Hübsch, sexy und verdammt intelligent!

Mittlerweile ist die kleine Emma Watson zu einer tüchtigen Geschäftsfrau herangewachsen. Beim Casting zum ersten Teil der Harry Potter Filme war sie gerade einmal 10 Jahre alt. Nun, genau zehn Jahre später hat sie nicht nur auf der Leinwand Erfolg, auch als Model durfte sie sich bereits versuchen. Emma Watson hat in den vergangenen Jahren ein Vermögen von 23 Mio. Euro angehäuft und sicherlich schon dem einen oder anderen Mann einen Korb gegeben. Sie ist nicht nur hübsch und sexy, nein, Emma Watson ist auch durchaus intelligent.

Emma Watson ist übrigens derzeit Solo unterwegs. Wer Emma Watson auf der Premier zum neuesten Teil der Harry Potter Filme gesehen hat, dem bleibt gar nichts anderes übrig als den ehemaligen Kinderstar nun mit ganz neuen Augen zu sehen. Natürlich stellten wie dies auch schon bei der Werbekampagne für eine berühmte englische Bekleidungsfirma fest, aber nun wurde es einem noch klarer.

Was Emma Watson in Zukunft so für Schlagzeilen machen wird? Ich hoffe in erster Linie positive, halt wie bisher.