Fran Dreschers Comeback – Die Nanny auf Erfolgskurs

Fran Drescher bekannt als „The Nanny“ ist mittlerweile 50 Jahre jung, und auch wenn man es nicht glaubt, sie hat nachwievor den Jugendlichen und frechen Touch wie die uns bekannte Fran Fine. Im Gegensatz zu anderen Seriendarstellern, wurde Frans doch bezeichnende Rolle nie zum Verhängnis. Auch nach dem Absetzen der Sendung 1999 folgte für die Lady aus Queens das ein oder andere Angebot. So spielte sie beispielsweise in „Mein Liebling, der Tyrann“ oder „Santa‘s Slay – Blutige Weihnachten“ und Anfang 2006, sogar die Hauptrolle in der Sitcom „Living with Fran“. Aber auch in der einen oder anderen Serie kann sie Gastauftritte vorweisen, wie bei „Criminal Intent – Verbrechen im Visier“ oder auch bei den „Simpsons“. Seit 2007 ist sie in „Thank God you‘re here“ zu sehen.

Nachdem Fran, Anfang diesen Jahres ihre erste Single „Eye for en Eye“ vorstellte, und erfolgreich für Ihre Organisation „Cancer Schmancer“ warb, dürfen sich besonders die Amerikanischen Fernsehzuschauer freuen, in wenigen Wochen wird Fran mit ihrer eignen Talkshow „The Fran Drescher Show“ auf Sendung gehen.

Die Show wird sich jeweils eine Stunde lang mit aktuellen Themen, Popkultur und Interviews beschäftigen, teilte die Produktionsfirma „Fox Television“ mit. Und wenn die Deutschen „Nanny“-Fans Glück haben, wird der bald ausfallende Sendeplatz „Oprah, die Show“ auf dem Sender Sixx für Fran gebettet werden.

Von der Nanny Fran Drescher werden wir also definitiv auch in Zukunft noch einiges zu sehen und zu hören kriegen.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.