"Ghost-Whisperer"-Star Jennifer Love Hewitt plant neue Projekte

Los Angeles (dts Nachrichtenagentur) – Die US-amerikanische Schauspielerin Jennifer Love Hewitt hat sich nach dem überraschenden Aus des Seriendramas „Ghost Whisperer“ wieder neuen TV-Projekten gewidmet. Nach Angaben des US-Magazins „Variety“ arbeite die 31-Jährige mit ihrem Produktionspartner an zwei jeweils halbstündigen Comedyserien, die auf den amerikanischen Sendern ABC und Fox ausgestrahlt werden sollen. Des Weiteren solle sie die Hauptrolle in dem Serienableger des US-Fernsehfilmes „The Client List“ bekommen, in welchem sie zuvor bereits die Hauptrolle gespielt hatte.

Jennifer Love Hewitt war von 2005 bis 2010 in der Serie „Ghost Whisperer – Stimmen aus dem Jenseits“ zu sehen. Der Sender CBS hatte das Fernsehformat im Mai dieses Jahres mit dem Ende der fünften Staffel eingestellt.

Hinterlasse jetzt einen Kommentar

Kommentar hinterlassen

E-Mail Adresse wird nicht veröffentlicht.




Durch Abschicken des Formulares wird dein Name, E-Mail-Adresse und eingegebene Text in der Datenbank gespeichert. Für weitere Informationen wirf bitte einen Blick in die Datenschutzerklärung.